Fachplaner/in (m/w)

Stadtwerke Konstanz GmbH

Konstanz

Energiewirtschaft

Konstanz

Fachplaner/in (m/w) Stadtwerke Konstanz GmbH Konstanz Stärkung des Geschäftsbereichs Energieservice; Planung und Kostenermittlung von Energiezentralen zur Wärme- und/oder zur gekoppelten Wärme- und Stromerzeugung.

Fachplaner/in Heizung-lüftung-klima Die Gmbh Zählt Zu Den Wichtigsten Dienstleistern Am Bodensee: Gemeinsam Mit Unseren Tochter- Und Beteiligungsgesellschaften Bedienen Wir Die Märkte Energie- Und Wasserversorgung Sowie Mobilität Und Freizeit Zur Verstärkung Unseres Geschäftsbereichs Energieservice Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Oder Nach Vereinbarung Eine/n Fachplaner/in Heizung-lüftung-klima Der Geschäftsbereich Energieservice Plant Und Betreibt Mit Zehn Mitarbeitern Fast 200 Heizwerke Im Energiecontracting Mit Gas-bhkw- Und Kesseln Wärmepumpen Solarthermie Pellets- Und Holzhackschnitzelkesseln Zum Aufgabengebiet Gehören Insbesondere: Stärkung Des Geschäftsbereichs Energieservice Planung Und Kostenermittlung Von Energiezentralen Zur Wärme- Und/oder Zur Gekoppelten Wärme- Und Stromerzeugung Technische Betreuung Des Vertriebs Für Energiedienstleistungen In Der Akquisephase Von Neu-projekten Und Deren Betreuung In Der Bauphase Ihr Qualifikation: Fachingenieur / Erfahrener Staatl Geprüfter Hlk-techniker Mit Langjähriger Tätigkeit In Der Planung Von Anlagen Der Hlk-technik Erfahrung In Der Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Erfahrung In Der Planung Berechnung Und Kostenermittlung Von Energiezentralen Im Leistungsbereich Von 50 Kw Bis 2000 Kw Optional: Erfahrung In Der Planung Berechnung Und Kostenermittlung Von Nahwärmenetzen Wir Bieten Ihnen: Eine Herausfordernde Verantwortungsvolle Und Spannende Tätigkeit Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Im Bereich Des Energieservice Eine Unbefristete Vollzeitbeschäftigung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Fachplaner Heizung Lüftung Klima Hlk Versorgungstechnik Hlk-fachplaner Tga Gebäudetechnik Technische Gebäudeausrüstung Technischer Systemplaner Versorgungsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Gebäudeenergietechnik Kältetechnik Klimatechnik Heizungstechnik Lüftungstechnik Anlagenmechaniker Instandhaltung Energietechnik öffentlicher Dienst Gmbh 78467 Baden-württemberg Ax42637by Fachplaner Heizung Lüftung Klima HLK Versorgungstechnik HLK-Fachplaner TGA Gebäudetechnik Technische Gebäudeausrüstung Technischer Systemplaner Versorgungsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Gebäudeenergietechnik Kältetechnik Klimatechnik Fachplaner/in (m/w) Stärkung Des Geschäftsbereichs Energieservice Planung Und Kostenermittlung Von Energiezentralen Zur Wärme- Und/oder Zur Gekoppelten Wärme- Und Stromerzeugung Konstanz Fachplaner Heizung Lüftung Klima HLK Versorgungstechnik HLK-Fachplaner TGA Gebäudetechnik Technische Gebäudeausrüstung Technischer Systemplaner Versorgungsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Gebäudeenergietechnik Kältetechnik Klimatechnik

Mediengestalter (m/w)
   Stadtwerke Konstanz GmbH (Konstanz)

Elektromeister / Elektrotechniker Photovoltaik und Smart Meter (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Oberursel (Taunus))

Bauprojektleiter Industriebau (m/w/d)
   FREYLER Unternehmensgruppe (Bodman-Ludwigshafen)

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (w/m/d)
   Strautmann Hydraulik GmbH und Co. KG (Altenmelle)